Zur Person/


Auszug aus meinem Lebenslauf

  • Geboren und wohnhaft in Graz,
    zweifache Mutter


  • Studium der Erziehungswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung&Sozialpädagogik


  • Ausbildung zur Total-Quality-Managerin (TQM)


  • Zusatzqualifikationen in unterschiedl. Bereichen (EDV, Kommunikation, Konfliktmanagement, Moderation, Medienarbeit u.a)





  • Tätigkeiten im Projekt,-Schulungs-und Qualitätsmanagement in der Erwachsenenbildung


  • Leitung div.Workshops, Mitarbeit bei päd.Sozialprojekten


Vor 11 Jahren gründete ich die           AGENTUR STEINER, in der ich nun meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und bereits viele Erfolge gefeiert habe.


"Wer seinem Herzen folgt,
ist auf dem richtigen Weg."

(Autor unbekannt)
Mag. Katharina Steiner
T. 0676/5214952
E-mail: office@agentur-steiner.at

agentur-steiner.at/de/zur_person/